Raum Rosenheim, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Salzburg - BIZZ ist dort für Kultur und Kulturschaffende das vorherrschende Informationsmagazin. Gleichzeitig sind die genannten Orte auch die Handlungsorte des Romans "Die Salzhexe", in dem die Salzschmeckerin Magda den Intrigen und Angriffen einer von Männern dominierten Welt zu entfliehen versucht.

9783939321613 DieSalzhexeIn der letzten Ausgabe wird "Die Salzhexe" nun darin halbseitig angekündigt und den Bewohnern der Region bekannt gemacht.
Wertvoller als Gold, verführerischer als Liebe!

 

23,50 € pro Stück


Der Verlag

 

 

Literatur öffnet Horizonte. Verleihen wir den Gedanken Flügel. In diesem Sinne steht der SALON LiteraturVERLAG für anspruchsvolle, kritische Literatur mit geschichtlich und gesellschaftlich relevanten Bezügen.

So erreichen Sie uns

SALON LiteraturVERLAG
Willibaldstr. 6, 80687 München
Tel. 089-589 27 615, Fax 089-589 27 616
@: salonline@salonline.de

Post- und Lieferanschrift
SALON LiteraturVERLAG
Volkartstr. 2c, 80634 München

Pressearbeit, Marketing
Kerstin Harder-Leppert
@: presse@salonliteraturverlag.de

Newsletter abonnieren

 
Back to top