Westfalen Blatt, Ausgabe Nr. 155, Samstag/Sonntag, 7./8. Juli 2018
"Zum Bösen verführt" ist ein Crossover von Tatsachenbericht, Reportage und Roman. Mit seinem Bericht über die "Legion Christi" legt er den Finger in eine schwärende Wunde. "... Ruiz weiß, was den Menschenfänger ausmacht, und so portraitiert der den Ordensgründer (Marciel Marcial) auch: mit einnehmendem Wesen, mit Charme und Charisma, aber auch mit Sendungsbewusstsein - ..."., schreibt das Westfalen Blatt. Die ganze Rezension zum Roman über den wohl eindringlichsten Fall von Missbrauch in der katholischen Kirche finden Sie hier >>>


Der Verlag

 

 

Literatur öffnet Horizonte. Verleihen wir den Gedanken Flügel. In diesem Sinne steht der SALON LiteraturVERLAG für anspruchsvolle, kritische Literatur mit geschichtlich und gesellschaftlich relevanten Bezügen.

So erreichen Sie uns

SALON LiteraturVERLAG
Volkartstr. 2c, 80634 München
Tel. 089-589 27 615, Fax 089-589 27 616
@: salonline@salonline.de

Pressearbeit, Marketing
Kerstin Harder-Leppert
@: presse@salonliteraturverlag.de

 
 
Back to top