Dirk Schiff
ist Fotograf & Internetexperte. Er absolvierte ein Studium an der freien Journalistenschule in Berlin mit dem Abschluss Journalist (FJS). 2009 gründete er die Onlinemarketing Agentur „IN SEO“ in München. Zu seinen Referenzen gehören Unternehmen wie Yahoo Deutschland. 2016 hat Dirk sich auf die Portraitfotografie spezialisiert und portraitiert Menschen wie Uschi Glas, Mario Adorf, Sahra Wagenknecht, Germanys Next Topmodel Barbara Meier oder Reinhold Messner.
Beim Betrachten von Dirk Schiffs Bildern entsteht ein ganz besonderer Augenblick. Seine Bilder sind mehr als eine Momentaufnahme, sie haben Tiefgründigkeit und Bestand.

Aussellungen:
- 4. Oktober 2017. We are all the same! – Wir sind alle gleich! Vernissage, im Lé Meridien Hotel in München.

Schwerpunkt: Fotokunst

Veröffentlichungen im SALON LiteraturVERLAG:
- We are all the same!

Internet:
www.portraitiert.de
logo header 300x117 portraitiert

 

 


Der Verlag

 

 

Literatur öffnet Horizonte. Verleihen wir den Gedanken Flügel. In diesem Sinne steht der SALON LiteraturVERLAG für anspruchsvolle, kritische Literatur mit geschichtlich und gesellschaftlich relevanten Bezügen.

So erreichen Sie uns

SALON LiteraturVERLAG
Volkartstr. 2c, 80634 München
Tel. 089-589 27 615, Fax 089-589 27 616
@: salonline@salonline.de

Pressearbeit, Marketing
Kerstin Harder-Leppert
@: presse@salonliteraturverlag.de

 
 
Back to top